MITGLIEDSBEITRÄGE

Ju-Jutsu Yawara Verein Neuhaus e.V.

Einmalige Kosten beim Eintritt:

Aufnahmegebühr pro Person                                                                      10 €
                                            Einmaliger Anschaffung Ju-Jutsu Pass                                                            8 €

Jahresbeiträge:

Jahressichtmarke         ( ein mal Jährlich )                                                  20 €
                                            Jahresbeitrag  Erwachsene                                                                      120 €

Der Ju-Jutsu Yawara Verein Neuhaus e.V. bietet ein umfangreiches Trainig für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.